Lines Bike Park Max Wild Arena Strecken in der Übersicht

Wilde Kerle – Für die Kleinen und alle zum Einstieg

Ordentlich Tempo mit guter Überschaubarkeit der Strecke, das bietet die Wilde Kerle Line. Das macht sie vor allem für unsere jungen Biker-Talente zur optimalen Abfahrt. Nicht zu kurvig, schnell und hindernisreich können sich hier auch alle Anfänger eingrooven.

Flow Line – Langsam Fahrt aufnehmen

Wer schon besser im Flow ist, der testet gleich die Stufe zwei unserer Strecken: Die Flow Line, die zudem noch das beste Panorama über den ganzen Park bietet. Weitläufig und nur mit wenigen Kurven und Abfahrten versehen, lassen sich hier optimal deine Skills verbessern.

Pro Line – Für alle Könner und die, die es noch werden wollen

Du bist schon ein Pro und brauchst die Geschwindigkeit beim Biken? Dann ist die Pro Line perfekt für dich! Auf der schnellsten und rasantesten Strecke des Bike Parks kommst du garantiert auf deine Kosten!