Das Trekkingfahrrad – komfortables Fahren auf Stadt- und Radwegen Trekkingräder sind sportlich, praktisch und damit perfekt für deinen Alltagseinsatz!

Aufs Zweirad umsteigen? Auf jeden Fall! Mit einem Trekkingrad kannst du in Zukunft viele deiner Fahrten im Nu mit dem Fahrrad erledigen. Dabei siehst du noch stylisch aus und steigerst ganz nebenbei noch deine Fitness. Was will man mehr?

Ideale Ausstattung für den Freizeitradler

Ob Grillen bei Freunden, der Besuch auf dem Sportplatz, der tägliche Weg zur Arbeit oder doch die komplette Deutschlandtour? Alles machbar mit deinem neuen Trekkingrad von Zweiradsport Geyer. Mit Schutzblech, Gepäckträger und Kettenschaltung sowie unterschiedlichen Einstiegsvarianten wie Trapez oder Wave sind auch lange Strecken angenehm zu fahren. Brauchst du auch? Dann vereinbare direkt einen Beratungstermin bei uns vor Ort.

Das sind unsere Trekkingbike Brands Die 2021er Modelle zeigen wir schon demnächst hier

Bis zu 40% sparen
mit Bikeleasing

Jetzt informieren

E-Bike Service
überfällig?

Jetzt informieren