30 Jahre Zweiradsport Geyer

Geyer aktiv

Vinschgau 2017

Ein Kundenevent der besonderen Art: Vinschgau 2017. Bei diesem Event gings
auf die schönsten Trails im Sonnenparadies. Mit Spaß und Action aber auch mit
Technikübungen und Verfeinerung der Fahrtechnik gings in das Bike-Mekka von
Südtirol. Hier herrscht ein idealer Mix aus Naturtrail und
Bikepark-Feeling.Trailzauber pur! Das ist Vinschgau!

Saalbach 2016

Markentests machen Spaß und neugierig!

Ein geiles Bikewochenende im Spielberghaus in Saalbach-Hinterklemm.

Bis zum nächsten Mal...! 

Wintertraining - Spinning

Diese Geräte stehen jetzt für's Wintertraining beim SV Amtzell!

Bike-Ausflug nach Livigno 2015

Bikecamp Serfaus mit Guido Tschugg 2014

Der Profi und Mountainbike-Downhillracer Guido Tschugg gab fortgeschrittenen Fahrern Tipps zur Fahrtechnik. Im Bikepark Serfaus Fiss Ladis wurden u.a. verschiedene Sprungtechniken geübt und an die schweren Streckenabschnitte herangeführt.

http://www.guidotschugg.com 

Bikepark Hindelang Juni 2015

 

 

MTB-Fahrsicherheitstraining an der Kugel 2014

Guido Tschugg hatte für die Teilnehmer einige Tipps zur Fahrtechnik. Ein spaßiger Nachmittag hier auf der Kugel bei Isny, bei dem auf anspruchsvollem Gelände geübt und die Fahrsicherheit gefestigt werden konnte!

http://www.guidotschugg.com 

Singeltrail-Wochenende in Sölden 2013

Mit den Couches Holger Mayer und Karen Eller durften wir ein paar super Tage beim Singletrail-Wochenende in Sölden erleben! Das hervorragende Mountainbike Gebiet im Ötztal bietet so einiges wor "die Rasenmäher" mit ihren Tipps und Kniffe weiterhelfen konnten!

 http://www.dierasenmaeher.de 

Genius Plus Product Launch

Scott Video

Red Bull Video