13.07.2022 Bike Festival in der Max – Wild – Arena!

Am letzten Juliwochenende, vom 29. bis 31. Juli 2022 steigt das große BIKE – FESTIVAL in der Max-Wild-Arena am Sportpark Felderhalde bei Isny! Wir sind als Partner mit am Start! Ein Besuch beim Festival lohnt sich für die ganze Familie, hier kommt garantiert jeder auf seine Kosten. Zu den mega Specials an diesem Wochenende gehört das Landing Airbag mit Jump Contest. Mit einem Bike-Sprung auf das riesige Megakissen gibt es garantiert keine harte Landung. Somit dürfen sich die Zuschauer auf spektakuläre Sprünge freuen.

Unsere Testbikes sind selbstverständlich auch während des Festivals im Einsatz. Wer also schon immer mal eines unserer Bikes im Gelände testen wollte, ist hier genau richtig. Zusätzlich wird es beim Festival einen Gabel- und Dämpferservice geben.

Das Mitsubishi Autohaus Fimpel erwartet die Besucher in ihrem Festival – Showroom. Hier können sich Interessierte über alle aktuellen Modelle informieren. Auch wir von Zweiradsport Geyer fahren seit einigen Monaten ein Mitsubishi e-Modell vom Autohaus Fimpel und sind begeistert.

Für das leibliche Wohl sorgt ein tolles Angebot auf der Schönegger Käsealm: Mit Spezialitäten aus dem Allgäu, leckeren Kuchen und Kaffee, wird es beim Festival u.a. zusätzlich einen Eiswagen geben. Somit wäre auch bei heißen Temperaturen eine Abkühlung garantiert. Am Sonntag findet auf der Alm ein zünftiger Frühschoppen mit Livemusik statt.

Und das Beste: Am gesamten Festival-Wochenende gibt es 20 % Ticket-Ermäßigung.

Geöffnet ist das Festival am Freitag, den 29.07. und Samstag, 30.07. jeweils von 10 – 21 Uhr, am Sonntag, den 31.07. von 10 – 18 Uhr!

Ein Wochenende für richtige Bike-Fans, das sicherlich keine Wünsche offenlässt!

Wir freuen uns auf Euren Besuch!